Mit Aspirin in der Waschmaschine erhalten Sie eine perfekte Wirkung!;

Sie kennen sicherlich das Problem. Irgendwie bekommt Ihre weiße Wäsche immer den ärgerlichen Grauschleier, egal was Sie tun. Dies verstärkt sich bei jedem Waschen noch mehr bis sie ganz grau geworden ist. Aber wir haben das perfekte Hausmittel in Ihrem Apothekenschrank gefunden, um dieses Problem ein für alle Mal loszuwerden:

Sie brauchen genau 5 Aspirintabletten, die Sie in 8 Liter heißem Wasser auflösen. Zerteilen Sie die Tabletten, um sie schneller aufzulösen.

Aspirin

Nehmen Sie jetzt Ihre „graue“ Wäsche zur Hand und lassen Sie diese 8 Std. in der Mixtur einwirken. Idealerweise tagsüber während deiner Abwesenheit oder über Nacht. Die Lösung sollte dabei die Wäsche komplett bedecken. Oder Sie können die Aspirintabletten auch direkt zum Waschgang in die Waschmaschine geben, aber wir empfehlen Ihnen, die Methode mit dem Wasserbehälter auszuprobieren.

Aspirin gegen grauen Schleier

Dann erfolgt eine ganz normale Trocknung der Wäsche bzw. ein erneuter Waschgang in der Waschmaschine. Wobei das Aspirin auch bei der Beseitigung von Blutflecken und gelben Rückständen von Deo hilft.

deoflecken

Für die Entfernung von Blut sollte man unbedingt das Aspirin in warmem, anstatt in kaltem Wasser auflösen und Ihre Wäsche darin ungefähr 2 Std. lang einweichen lassen. Keinesfalls sollte man versuchen, Blut mit heißem Wasser zu entfernen, da hier das Blut verklumpt und sich noch schwerer lösen lässt.

blutflecken

Hier verraten wir Ihnen, wie das alles funktioniert. Die in den Aspririntabletten enthaltene schwache Säure sorgt für die Wirksamkeit. Und wahrscheinlich haben Sie sowieso wie viele von uns ein paar Kopfschmerztabletten im Schrank liegen. Verabschieden Sie sich von teuren Drogerieeinkäufen.

Quelle: takprosto

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *