Zahlenschloss knacken ohne Werkzeug schnell und einfach 🔐

So kannst du ganz einfach ein Zahlenschloss knacken – schnell gemacht!

Du hast ein Zahlenschloss, weißt aber deinen Code nicht mehr? Dann musst du noch lange nicht verzweifeln, denn ich zeige dir in diesem Video, wie du so gut wie jedes Zahlenschloss knacken kannst. Das ganze geht relativ einfach und du brauchst keine weiteren Werkzeuge, um dein Schloss zu knacken. Dabei ist es auch egal, ob du ein normales Vorhängeschloss, ein Fahrradschloss oder ein Kofferschloss hast. Es muss aber eben ein Zahlenschloss sein. Auch ist es egal ob es drei, vier oder mehr Zahlen gibt.

Wir benutzen dafür einen Trick, mit dem wir den Widerstand der einzelnen Zahlen spüren. Du merkst also quasi, wenn du die Zahlen langsam drehst, wann die richtige Zahl da ist und kannst dann mit der nächsten Zahl deines Zahlenschlosses weiter machen. Wenn du in Übung bist kannst du so fast jedes Zahlenschloss knacken und das innerhalb kurzer Zeit. Doch auch als Neuling ist es nicht so schwer, wie du vielleicht denken magst.

Schau dir einfach das Video an und knacke dein Zahlenschloss danach ganz einfach auf. Dann kannst du einen neuen Zahlencode eingeben, den du im besten Fall nicht mehr vergisst.

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *