JEDER klemmt eine WÄSCHEKLAMMER an die HEIZUNG 💥 (DAS ist der GENIALE Grund) 🤯

Hast du schon mal eine Wäscheklammer an die Heizung gesteckt? – Hier zeige ich dir, warum du das tun solltest!

Wenn du deine Heizung benutzt, solltest du immer auch eine Wäscheklammer an diese stecken. Doch warum überhaupt? Das zeige ich dir in diesem kurzen Video.

Denn eine Wäscheklammer an der Heizung hat einen enormen Vorteil für deine ganze Wohnung. Allerdings solltest du diese nicht einfach so an die Heizung klemmen, sondern vorher noch ein ätherisches Öl deiner Wahl raufgeben.

Es sollte allerdings eine Wäscheklammer aus Holz sein, damit das Öl überhaupt einziehen kann. Dann klemmst du diese an die Heizung. Und immer wenn du jetzt deine Heizung anmachst, wird durch die Hitze das ätherische Öl dafür sorgen, dass deine ganze Wohnung angenehm riecht.

So hast du eine kleine versteckte Duftquelle in deiner Wohnung geschaffen. Wenn der Geruch nachlässt, musst du einfach nur etwas mehr Öl draufgeben. Du kannst auch jederzeit das Öl und somit auch den Geruch wechseln.

Wenn du das noch nie probiert hast, solltest du diesen Trick in Zukunft unbedingt mal machen!

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *