Kippe KAFFEE in deine Waschmaschine und STAUNE WAS PASSIERT 💥 (Genialer TRICK) 🤯

Hast du schon mal Kaffee in die Waschmaschine gekippt? – Hier zeige ich dir, warum du das machen solltest!

Trinkst du gerne mal einen Kaffee? Dann hast du sicherlich noch nie überlegt, Kaffee in die Waschmaschine zu kippen, oder? Dabei kann das einen genialen Vorteil haben. Denn mit Kaffee bekommst du dunkle sowie schwarze Kleidungsstücke die schon etwas blass geworden sind wieder richtig schön frisch.

Kippe dafür 1-2 Tassen Kaffee direkt in die Trommel deiner Waschmaschine, gib dann deine dunkle Kleidung mit dazu. Es sollte nur dunkle Wäsche in die Waschmaschine! Gib jetzt kein weiteres Waschmittel mit in deine Waschmaschine, sondern starte sie nur mit dem Kaffee.

Hier solltest du allerdings einen Schonwaschgang wählen. Wenn die Waschmaschine dann fertig ist, wirst du direkt sehen dass deine Kleidung wieder richtig schön strahlt.

Probiere den Trick mit Kaffee in der Waschmaschine daher doch auch bei dir unbedingt einmal aus!

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *