Das ist der Trick, den ich immer anwende, um besser zu schlafen! Meine Großmutter hat mir das beigebracht, als ich ein Kind war, weil ich Schwierigkeiten hatte, einzuschlafen, und wenn ich Nächte mit ihr verbrachte, halfen mir ihre Ratschläge, mich zu entspannen.
Eine gute Nachtruhe ermöglicht es Ihnen, den Tag richtig zu beginnen, luzide zu sein, ein entspanntes Gesicht zu haben und das Altern zu verlangsamen.
Aber Stress, Angst, Überlastung hindern uns oft daran, uns zu entspannen. Anstatt auf bestimmte Medikamente zurückzugreifen, ist es besser, diese völlig natürliche, aber sehr wirksame Strategie anzuwenden.
Ich verrate Ihnen jedes Detail!
Ich wende immer diesen Trick an: Ich lege es in mein Kopfkissen, um besser schlafen zu können!
Ein guter, entspannender und zarter Duft allein reicht aus, um einen Zustand der Entspannung in Geist und Körper herbeizuführen und dann zu träumen.
Lavendel ist unter anderem für seine beruhigenden Eigenschaften bekannt. Bereiten Sie eine Lösung aus demineralisiertem Wasser und 4 oder 5 Tropfen Lavendelöl vor, gießen Sie sie mit der Sprühdüse in eine Flasche und sprühen Sie sie auf das Kopfkissen. Ein Gefühl von Frieden und Gelassenheit wird sich ausbreiten und Sie in den Schlaf wiegen.
Wenn du möchtest, kannst du auch einen Zweig direkt in den Kissenbezug stecken und eine ruhige Nacht genießen, aber übertreibe es nicht mit den Mengen. Meine Großmutter hat immer gesagt, dass zu viel zu viel ist, und sie hatte Recht!
In ähnlicher Weise sind ätherische Öle aus Mandarine und Zitronenmelisse phänomenal.
Wählen Sie das Aroma, das Sie bevorzugen, geben Sie dann ein paar Tropfen auf einen Wattebausch und legen Sie ihn dann in Ihr Kopfkissen: Sie werden einen tiefen und erholsamen Schlaf genießen.
Ein ähnliches Argument lässt sich über Zitronenmelisse anführen
Marseiller Seife ist auch sehr nützlich für diesen Zweck und nicht nur das, sie lindert auch nächtliche Krämpfe. Obwohl es nicht wissenschaftlich bewiesen ist, ist es üblich, es bei Schlaflosigkeit einzusetzen. Versuchen Sie, einen Laib davon am Ende des Bettes unter die Bettdecke zu legen, und dann werden Sie mir sagen…
Achten Sie jedoch genau auf die Wahl des Kissens: Es muss den Nacken gut stützen, um die Wirbelsäule zu dehnen, aber es darf nicht zu steif sein. Bequem, aber widerstandsfähig, muss es Sie willkommen heißen und einlullen. Gleichzeitig darf die Matratze nicht zu weich sein, um zu verhindern, dass Sie am nächsten Tag einsinken und wund aufwachen.415 Ansichten