Ich verrate dir den narrensicheren Trick meiner Oma, um makellose Hemdkragen zu bekommen!

Hemdkragen bereiten oft echte Kopfschmerzen. In der Tat sind es die Hemden selbst, einfach weil das Bügeln eine entmutigende Aufgabe ist, vor allem, wenn wir tadellose Ergebnisse erzielen wollen. Aber das ist eine andere Geschichte. Hier wollen wir uns auf dieam schwierigsten zu erneuernden Punkte konzentrieren, wie z. B. den Kragen und die Manschetten: Zwischen den Nähten sammeln sich durch ständiges Reiben Schmutz und abgestorbene Hautzellen an. Oft reicht die Waschmaschine allein nicht aus, um sie makellos und makellos zu machen. Aber lassen wir uns nicht von Verzweiflung überwältigen!

Bevor Sie sie in die Wäscherei unseres Vertrauens bringen, atmen Sie tief durch. Wir können es alleine schaffen, das ist sicher!

Unsere Großmütter haben immer unfehlbare Heilmittel eingeführt, versuchen wir, ihre Schritte zurückzuverfolgen, mit einer zusätzlichen Überraschung: weil eines davon wirklich ungewöhnlich und undenkbar ist!

Worauf warten Sie also noch? Machen Sie sich an die Arbeit, Sie werden im Handumdrehen fertig sein!

Wie behandelt man Hemdkragen (und Manschetten!)

Um Hemdkragen und Manschetten richtig zu behandeln, müssen Sie antizipieren und vorbehandeln!

Es gibt mindestens 3 wirksame Inhaltsstoffe, um Flecken gründlich zu entfernen und sie von der gräulichen Patina zu befreien, die sie immer schmutzig aussehen lässt.

Das erste ist das allgegenwärtige Backpulver (wenn es um die Hausarbeit geht)! Um es richtig zu verwenden, müssen Sie eine Art Paste zubereiten und sie mit Wasser mischen, das in einem Rinnsal gegossen wird.

Lassen Sie es eindicken, verteilen Sie es dann auf den betroffenen Stellen und lassen Sie es 15 Minuten einwirken. Nach dieser Zeit gründlich bürsten. Wenn Sie an dieser Stelle immer noch das Vorhandensein von Halos bemerken, wiederholen Sie den Vorgang. Zum Schluss waschen Sie das Kleidungsstück wie gewohnt und befolgen Sie dabei die Anweisungen auf dem Etikett.

Marseilleer Seife ist auch ein starker Fleckenentferner. Verteilen Sie es über den Kragen und die Manschetten und reiben Sie dann die Stoffe aneinander. Lassen Sie es zehn Minuten einwirken und fahren Sie dann wie gewohnt fort.

Der überraschende Trick zum Entfernen von Flecken aus Hemden liegt schließlich in der Verwendung von Spülmittel!

Undenkbar, oder?!? Einfach eine kleine Menge über die betroffenen Stellen gießen und abreiben. Lassen Sie das Hemd nun in kaltem Wasser einweichen. Von Zeit zu Zeit erneut reiben. Fahren Sie eine Stunde lang auf diese Weise fort, bevor Sie es in die Waschmaschine geben und das entsprechende Programm starten!

Einfach, oder?!