Verstopfter Abfluss: Befreien Sie ihn in 5 Minuten mit der Flaschenmethode von Verstopfungen

Es scheint unglaublich, aber es ist wirklich möglich, den verstopften Abfluss mit nur einer Flasche zu befreien.

Es ist aber sicherlich nicht das Erste, was wir tun müssen! Lassen Sie uns Bilanz ziehen.

Erinnern wir uns zunächst daran, dass es vor dem Abwaschen oder Spülen des Geschirrs in der Spüle eine gute Idee ist, die offensichtlichsten Reste oder Verkrustungen mit einem Haushaltspapiertuch zu entfernen. Wir setzen das Lochgitter immer in den Sumpf ein, um eventuelle Reste so weit wie möglich zurückzuhalten.

Andernfalls setzen sich Fett, Fett und verschiedene Rückstände, die in die Rohre eindringen, ab und bilden einen Pfropfen, der den Wasserdurchgang behindert und viele Probleme verursacht.

Wenn der Schaden angerichtet ist, können wir versuchen, ihn mit dem entsprechenden Kolben zu befreien.

Aber wenn wir nach ein paar gut platzierten Versuchen kläglich scheitern, bevor wir einen Klempner hinzuziehen oder Produkte verwenden, die die Kanäle korrodieren könnten, versuchen wir es mit der Flaschenmethode.

Woraus besteht sie? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden!

Scarico intasato: sturalo con il metodo della bottiglia

Il metodo della bottiglia è semplice, sicuro ed efficace. Per metterlo in pratica ci servirà ovviamente una bottiglia di plastica e alcuni ingredienti che non mancano mai nelle nostre dispense.

Ecco quali:

  • 1 tazza di bicarbonato,
  • 1 tazza di sale grosso,
  • 2 bicchieri di aceto di vino bianco.

Null’altro.

Wir schnappen uns einen Trichter und füllen das Ganze in unsere Flasche; Schrauben Sie die Kappe auf und schütteln Sie sie kräftig. Wir werden die Bildung eines Sprudelns bemerken, dies ist das Signal, dass die chemische Reaktion aktiviert wurde und bereit ist, in das Waschbecken gegossen zu werden.

Entfernen Sie die Kappe und lassen Sie die Mischung fließen. Lassen Sie es mindestens eine halbe Stunde einwirken und versuchen Sie dann, das Wasser laufen zu lassen.

Diese Lösung funktioniert normalerweise beim ersten Versuch, aber wenn nicht, können wir mit einer zusätzlichen Verstärkung eingreifen.

Geben Sie 200 Gramm grobes Salz und die gleiche Menge Backpulver in die Mulde und wenden Sie dann einen Topf mit kochendem Wasser um!

Der Auspuff ist im Handumdrehen wieder frei.

Ein weiterer sehr effektiver Trick ist die Verwendung von Bierhefe. Wir müssen lediglich einen Würfel in einem Topf mit Wasser auflösen, zum Kochen bringen und in die Spüle geben.

Nach ein paar Stunden drehen wir den Wasserhahn auf: Wir werden aufatmen… Einfach, oder?!