Wie kann man am Monatsende Geld sparen? Das Mischen von Bleichmittel und Salz ist die Lösung, die nur wenige sofort ausprobieren sollten.
Es gibt so viele Heimwerkermethoden , dass die Reinigungsexperten den Schwerpunkt auf die Herausforderungen des Tages legen. Nicht immer gelingt die Reinigung wie gewünscht, da die Produkte unterschiedlich und möglicherweise nicht geeignet sind. Das eigentliche Problem besteht darin, dass es nicht möglich ist, die notwendigen Elemente, aufgeteilt nach dem Problem, zu identifizieren. Warum Bleichmittel und Salz mischen? Das Wort an die Experten.
Bleichmittel und Salz: Verfahren zur perfekten Reinigung
Reinigungsprofis versuchen immer , Wege zu finden, gut zu reinigen und gleichzeitig Geld zu sparen. In diesem Fall wollten sie ein kleines Geheimnis lüften, das darin besteht, einige häufig verwendete Zutaten zusammenzustellen, um etwas Einzigartiges zu erhalten.
Die erste Zutat ist Salz (fein oder grob), das sich ideal zum Entfernen von Feuchtigkeit, zum Entkalken und zur gründlichen Reinigung eignet. Darüber hinaus desinfiziert und konserviert Salz die natürlichen Elemente in jedem Bereich des Hauses – und bewahrt sie.
Die zweite Zutat ist ein Glas Bodenreiniger mit herrlichem Duft und fortschrittlichen Reinigungseigenschaften. Hierbei handelt es sich um eine Produktart, die nur für Oberflächen verwendet wird, sich aber aufgrund ihres Potenzials auch hervorragend für Elemente im Bad oder in der Küche eignet.
Die dritte und letzte Zutat ist Bleichmittel.
Ein Produkt, das sehr vorsichtig angewendet werden muss, vorzugsweise durch Verdünnen mit bestimmten Produkten, um seine Wirkung zu verstärken . In diesem Fall ist es der Hauptbestandteil, der reinigt, aufhellt, desinfiziert und alle Verkrustungen beseitigt.
Wie verwende ich die Lösung mit Salz und Bleichmittel?
Um diese Mischung zuzubereiten , geben Sie zunächst das Salz in eine Schüssel. Unmittelbar danach wird der Bodenreiniger hinzugefügt und dann das Bleichmittel (1 kleines Glas + 1 kleines Glas). Sie vermischen sich alle und es entsteht eine weiß gefärbte Substanz.
Mit dem Spender in einen Behälter füllen, sodass Sie es immer griffbereit haben. Diese Mischung eignet sich hervorragend zur Verwendung in der Toilette und beseitigt alle gelben Flecken.
Gelbe Toilettenflecken stellen eine besondere Erscheinung dar, die mehrere Ursachen haben kann. In den meisten Fällen handelt es sich um Kalkablagerungen und Abnutzungserscheinungen , sodass die natürliche weiße Patina mit der Zeit korrodiert. In anderen Fällen handelt es sich um Kalkstein und Schmutz, bis hin zur unsachgemäßen Verwendung von Haushaltshygieneprodukten.
Die mit Bleichmittel und Salz gewonnene Substanz eignet sich hervorragend, um die Toilette wiederherzustellen und noch schöner zu machen. Gießen Sie die Flüssigkeit hinein und lassen Sie sie einige Stunden – besser noch über Nacht – stehen. Benutzen Sie unmittelbar danach die Toilettenbürste und spülen Sie die Toilette: Wiederholen Sie den Vorgang einmal pro Woche, um eine saubere und gründlich desinfizierte Toilette zu erhalten .