6 Slipeinlagen-Tricks die JEDER kennen MUSS 💥 (überraschend) 🤯

Mittlerweile gibt es mehr und mehr Tricks mit Slipeinlagen, die durch das Internet geistern. Doch welche davon sind wirklich gut? Das klären wir in diesem Video, denn hier zeige ich dir 6 geniale Tricks, die wirklich funktionieren.

  1. Gib ein paar Tropfen eines ätherischen Öls auf eine Slipeinlage und warte, bis es eingezogen ist. Danach kannst du diese dann in einen Schrank, eine Schublade oder an einen anderen versteckten Ort kleben und hast somit eine versteckte Duftquelle.
  2. Selbst in dein Kissen kannst du eine Slipeinlage anbringen. Dafür solltest du sie mit etwas Lavendelöl beträufeln. Denn Lavendel hat den Vorteil, dass es für einen angenehmen Schlaf sorgen kann. Du schläfst besser ein und deutlich besser durch.
  3. Vermische etwas Natron und Zahnpasta zu einer Paste. Diese eignet sich sehr gut für deine Füße, besonders wenn du unter viel Hornhaut und trockenen Füßen leidest. Damit diese Paste gut an deinem Fuß wirken kann, solltest du sie auf eine Slipeinlage schmieren und diese dann an den Fuß kleben.
  4. Selbst im Auto kannst du eine Slipeinlage als versteckte Duftquelle platzieren. Gib dafür auch hier ein paar Tropfen eines ätherischen Öles drauf und klebe sie irgendwohin, wo sie niemand sehen kann.
  5. Und falls dein Mülleimer stinkt, kannst du auch an diesen eine Slipeinlage kleben, auf die du vorher ein paar Tropfen des ätherischen Öls gegeben hast. So wird dein Mülleimer nie mehr stinken.
  6. Falls deine Schuhe zu eng sind, schneide ein Stück einer Slipeinlage aus und klebe dieses an deine Hacke. Dort wo die Schuhe meistens für Blasen sorgen, kann die Slipeinlage helfen um diese zu vermeiden.

Das waren alle wirklich genialen Tricks mit Slipeinlagen. Probiere diese doch auch bei dir unbedingt mal aus.

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *