Legen Sie eine Kokosnuss in den Ofen, was passiert, wenn Sie es versuchen: der Trick der Köche

Haben Sie schon einmal versucht, eine Kokosnuss auf den Herd zu legen? Hier ist der Trick, der Sie überraschen wird und den Sie sicherlich selbst machen werden.

Kokosnuss in Brand

Die Kokosnuss ist eine Frucht tropischen Ursprungs , die sich in den letzten Jahren auch in unseren Ländern stark verbreitet hat. Wir essen es im Sommer wie Obst, wir verwenden es in Form von Mehl und wir genießen hervorragende Zubereitungen wie Eis. Es gibt viele kulinarische und kosmetische Anwendungen, für die sich Kokos eignet. Folgendes passiert, wenn Sie versuchen, die Kokosnuss auf das Feuer zu legen.

Wie man Kokosnuss verwendet

Kokosmilch oder -wasser, Kokosmehl, getrocknet, in Stücken oder in Form von Körperseren. Kokosnuss hat so viele Verwendungsmöglichkeiten . Wussten Sie zum Beispiel, dass Sie aus einer einfachen Kokosnuss einen natürlichen Süßstoff gewinnen können, der ein Allheilmittel für unseren Körper ist? Der Prozess dauert seine Zeit, tatsächlich muss die Kokosnuss verarbeitet, gemischt und der Saft extrahiert werden, aber der Trick der Köche ist eine hervorragende Methode, um ein Elixier zum Selbermachen zu erhalten. Mal sehen, wie man Schritt für Schritt vorgeht.

Kokosnussstücke

Der Trick des Kochs

Ob zum Kochen oder nicht, das Öffnen einer Kokosnuss ist sicherlich nicht die einfachste Sache der Welt. Aber mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen ist es möglich, die Kokosnuss auf sehr einfache Weise zu verarbeiten . Zunächst einmal ist die Wahl der Früchte entscheidend. Wenn Sie eine Kokosnuss kaufen, schütteln Sie sie und vergewissern Sie sich, dass Sie die Flüssigkeit darin spüren können . Wenn Sie keine Lust haben, lassen Sie es, wo es ist, und kaufen Sie es nicht.

wie man Kokosnuss wählt

Wenn Sie die richtige Kokosnuss ausgewählt haben, nehmen Sie sie so, dass der Teil mit den drei Löchern nach oben zeigt, und schnitzen Sie mit einem scharfen Messer ein Loch, als ob Sie es vergrößern wollten. Dies dient dazu, das Entweichen der Flüssigkeit zu erleichtern , die wir aufbewahren müssen. Drehen Sie dann die Kokosnuss in einer Schüssel um, um das Wasser aufzufangen, das herauskommt, und stellen Sie es beiseite.

Kokosnuss auf dem Herd, dafür ist es da

Sobald die Kokosnuss von ihrem Wasser geleert wurde, können Sie sich darauf vorbereiten, sie auf den Herd zu stellen . Achten Sie auf diesen Vorgang, da die Kokosnuss faserig ist und das Material, das sie bedeckt, schnell verbrennt, aber nur kurze Zeit anhält. Um es zu drehen, nimm dir eine lange Zange, um dich nicht zu verbrennen.

Sobald die Kokosnuss gut gefärbt, aber nicht auf ihrer gesamten Oberfläche verbrannt ist, nehmen Sie sie von der Hitze und lassen Sie sie etwas abkühlen . Dann besorgen Sie sich einen Hammer oder ein Nudelholz, um auf die Kokosnuss zu schlagen. Auf diese Weise können Sie es in kürzester Zeit schälen und gleichzeitig in mehrere Stücke teilen .

Jetzt in Kokosnuss einweichen, um es weicher zu machen, es mit den Händen bearbeiten und dann in kleinere Stücke schneiden. Übertragen Sie alles in einen Mixer und fügen Sie das Wasser hinzu, das beim „Waschen“ übrig geblieben ist, und pürieren Sie dann die gesamte Kokosnuss, bis Sie eine homogene Mischung erhalten . Die Kokosnuss mit einem Sieb in einen Behälter umfüllen und die Milch auffangen, dabei darauf achten, die festen Teile der Kokosnuss gut zusammenzudrücken, um sie besser herauszupressen. Was von der festen Verbindung übrig bleibt, können Sie vielseitig verwenden, z. B. zur Körperpflege.

Kokosmolke

Kehren Sie zur Milch zurück, lassen Sie sie mit Alufolie bedeckt ruhen und stellen Sie sie für maximal 2 oder 3 Stunden in den Gefrierschrank . Sie finden die Kokosmilch in zwei Teile getrennt vor. Sie müssen den festen Teil verwenden, indem Sie ihn in eine zuvor erhitzte Antihaftpfanne legen. Lassen Sie den festen Block schmelzen, bis er zu einer goldenen klebrigen Konsistenz reduziert ist. Sie werden feststellen, dass ein flüssiger Teil zurückbleibt, den wir brauchen werden . Trennen Sie mit dem Sieb erneut den festen Teil von der Flüssigkeit. Die soeben extrahierte Molke ist ein ausgezeichneter natürlicher Süßstoff, mit dem Sie jedes Getränk süßen können .

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *