Reibe mit einer Kerze durch deine Fugen für DIESES unglaubliche Ergebnis ⚡️

Hast du eine Kerze zu Hause? – Hier zeige ich dir, warum du mit dieser durch deine Fugen reiben solltest!

Sicherlich bist du noch nie auf die Idee gekommen, mit einer Kerze durch deine Fugen zu reiben, oder? Dabei hat dies wirklich unglaubliche Vorteile, die ich dir in diesem Video gerne einmal zeigen möchte.

Denn meistens sammelt sich, besonders in den Fugen, eine Menge Dreck an. Somit bildet sich hier in den meisten Fällen auch Schimmel in den Fugen. Doch mit einer Kerze kannst du dies verhindern und das ist auch noch super einfach!

Du solltest dafür eine weiße Kerze benutzen, damit du die Fugen nicht verfärbst. Am besten eignet sich hierfür eine Langstielkerze. Denn mit dieser kannst du perfekt durch deine Fugen wischen. Dafür nimmst du die Unterseite der Kerze und ziehst sie durch deine Fugen. Denn dadurch bleibt hier etwas von dem Wachs haften und versiegelt somit deine Fugen. So perlt Schmutz und Wasser einfach ab und auch Schimmel hat keine Möglichkeit sich an den Fugen festzusetzen.

Besorge dir also eine Kerze und probiere diesen Trick doch unbedingt einmal aus!

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *